Imke Götz – Business Coach

Imke Götz.     Rednerin | Business Coach | OsteopathinIch unterstütze Frauen dabei, klar, empathisch und souverän zu kommunizieren. In meinen inspirierenden Impulsvorträgen verbinde ich Körperwissen mit Kommunikationsexpertise – für mehr...

Florence – mindseterie Coaching

mindseterie Coaching – Klarheit schaffen, Wachstum ermöglichen Ich bin Florence, Coach für Wertearbeit, Kommunikation und persönliche Weiterentwicklung. Mit mindseterie unterstütze ich Frauen dabei, innere Klarheit zu gewinnen, ihre Stärken bewusst zu nutzen...

Hacker Bau – Meister Modernisierer

Seit 130 Jahren in Familienhand – heute in fünfter Generation führen wir unser Unternehmen mit Leidenschaft und höchster Fachkompetenz weiter. Seit 2006 sind wir spezialisiert auf die Modernisierung von Eigenheimen: Dachausbau, Hausbau, Hausumbau sowie...

Hanna – Lichterspiel Fotografie

Hola, ich bin Hanna –Fotografin, Reisemaus und absolute Kuchentante mit einem Herz für unsere persönlichen Marmeladenglasmomente. Mit Lichterspiel Fotografie halte ich genau diese Momente fest – echt, ungezwungen und mit ganz viel Gefühl. Denn für mich zählt...

Andrea Gilg – Empathie Coach

Andrea Gilg  Projektkoordinatorin | Hochschule Ansbach Empathie-Coach · Alltagsheldin · Herzensmensch An der Hochschule Ansbach sind meine zwei Standbeine das Frauenbüro und meine Lehraufträge Englisch. Ich begleite unsere Studentinnen individuell, praxisnah und...