Sonja Dorsch – Wohlfühltrainerin

Ich bin Sonja Dorsch – Wohlfühltrainerin für innere und äußere Schönheit, Begleiterin und Unternehmerin aus Leidenschaft. Ich liebe es, Frauen dabei zu unterstützen, sich wieder in ihrem eigenen Körper und ihrer Haut wohlzufühlen, die Verbindung zu sich selbst zu...

Diana Eilert – Business Coach

Als systemischer Coach, erfahrende Managerin und Unternehmerin begleite ich Menschen in ihren beruflichen Veränderungsphasen – ob in der Karriereplanung, der Potenzialentwicklung oder auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Mein Ansatz dabei ist ganzheitlich:...

Nadja Hofer – Selbstwelt

Hey, ich bin Nadja… als Lehrerin, Dreifachmama, Pferdeexpertin, Trainerin für Entspannung, Nervensystemregulation und Reflexintegration und ausgebildete Coachin, begleite ich Frauen, WorkingMums und Lehrkräfte, die ihre verschiedenen Rollen klar sortieren wollen, um...

Anica Krauß – virtuelle Assistenz

Bürokauffrau, Betriebswirtin, Assistenz der Geschäftsleitung, Mitglied der Geschäftsführung – 25 Jahre in mittelständischen Betrieben haben mir ganz schön viel beigebracht!Du brauchst eine virtuelle Assistenz der Geschäftsführung, digitale Entlastung im Büro,...

Rebecca Weiß – Brothof Weiß

Mein Name ist Rebecca. Ich bin Agraringenieurin und führe unseren landwirtschaftlichen Familienbetrieb mit Direktvermarktung. Wir backen Sauerteigbrot – aus Getreide, das wir selbst anbauen, und aus sorgfältig ausgewählten regionalen Rohstoffen. Weil Gutes Zeit...