Lokal Lemons – Kreativagentur

LokalLemons ist eine junge Kreativagentur aus Ansbach, die frischen Wind ins Marketing bringt. Design, Fotografie, Text – das Team besteht aus Expertinnen in verschiedenen Bereichen. Ihr Ziel ist es, Marken sichtbar zu machen und mit kreativen Ideen ansprechenden...

Sabrina Menz

Ich bin Sabrina Menz – und ich folge dem Ruf, Menschen an ihr eigenes Licht zu erinnern um sich selbst zu sehen.  In meinem wirken verbinde ich mich mit der Weisheit der Akasha Chronik dem „Buch des Lebens“ und öffne Räume, in denen Heilung auf...

Angelina Stuckert – Schönpunkt

Schoenpunkt wurde 2013 von Angelina Stuckert gegründet – einer leidenschaftlichen Beauty-Expertin mit über zehn Jahren Erfahrung in der Kosmetikbranche.Angelina ist Fachwirtin für Kosmetik, Wellness und Ernährungsberatung sowie mehrfach...

Nicole Villanueva – Low Pressure Fitness

Mein Name ist Nicole Villanueva und ich bin leidenschaftlich Trainerin für Hypopressives Training (Low Pressure Fitness).  Es handelt sich dabei um eine schonende Trainingsmethode, die entwickelt wurde, um mittels Atmung und Körperhaltung die Stabilität und...

Joana – Aufgeschneckelt

Servus, ich bin Joana, Fränkin durch und durch – mit viel Herzblut für alles, was mit Schönheit, Stil und einem Hauch Magie zu tun hat. Mit „Aufgschneckelt“ habe ich mir den Traum erfüllt, Bräute an einem der wichtigsten Tage ihres Lebens zu begleiten – mit einem...