Dana Frey – Zyklusgesundheit

Zyklusgesundheit sichtbar machenGanzheitliche Impulse für deinen gesunden Alltag 🎤 Vorträge | 💻 Online-Kurse | 🌿 AlltagsimpulseVersteh deinen Körper. Stärke deine Gesundheit. Ich setze mich dafür ein, dass Frauen zu...

Julia Pfeiffer – Neurodiversitäts Coach

Hi, ich bin Julia Pfeiffer – Neurodiversitäts Coach mit Herz, Klarheit und Humor. Ich begleite Frauen und Familien weg von Defiziten hin zu Möglichkeiten, Selbstklärung und dem eigenen Maß. Schon immer war ich der Stein des Anstoßes und habe Themen auf den Punkt...

Julia Burbach – Fotografin

Ich bin Julia Burbach – Fotografin aus Leidenschaft, Geschichtensammlerin aus Ansbach und seit über 12 Jahren mit der Kamera dort unterwegs, wo das Leben seine schönsten Momente zeigt. Für mich ist Fotografie wie ein leiser Dialog zwischen Licht und Gefühl. Ich liebe...

Anna Denkler – Seelengeflüster

Hallo, ich bin Anna – KAP Facilitator & Medium aus Ansbach. Mit Herz und Seele geht es in meiner Arbeit um Verbindung – zur eigenen Lebenskraft und zu dem, was über das Sichtbare hinaus wirkt. Mit KAP (Kundalini Activation Process) wird ein natürlicher...

Romy Buchschmid – Internetschmiedin

Als Internetschmiedin habe ich mich ganz der Umsetzung und Betreuung von Internetpräsenzen und Webanwendungen für meine Kundinnen und Kunden verschrieben. Bei mir gibt es kein Schema F: Internetseiten und Onlineshops sollten stets die Identität eines Unternehmens...