RINGANA

Mein Name ist Michaela Schwab und ich bin selbstständige RINGANA Partnerin.  RINGANA ist ein familiengeführtes Unternehmen aus Österreich, das FRISCHE, vegane und nachhaltige Kosmetik- sowie Nahrungsergänzungsprodukte herstellt und vertreibt. Die Produkte sind...

vomFASS Ansbach

Herzlich Willkommen in Ihrem vomFASS Geschäft! Wir freuen uns, dass wir seit Mitte September 2018 nun auch wieder in Ansbach vertreten sind.Getreu dem vomFASS-Motto „Sehen – Probieren – Genießen“ möchten wir Sie einladen uns zu besuchen und in den...

Datenschutz Prinz

Ich bin Andrea, Geschäftsführerin von Datenschutz Prinz, und ich glaube daran, dass Datenschutz mehr sein kann als Paragrafen und Pflichtaufgaben. Für mich ist er eine echte Chance: für Vertrauen, Klarheit und starke Unternehmen. Ich unterstütze Unternehmen dabei,...

Dr. Pamela Schmelzer – ästhetische Medizin

Ich bin Dr. Pamela Schmelzer, Ärztin mit eigener Praxis im Bereich ästhetische Medizin und arbeite mit Botulinumtoxin, um die Haut sanft zu glätten und die Mimik frisch und entspannt wirken zu lassen. Mein Fokus liegt auf natürlichen Ergebnissen, die die individuelle...

Cabrera Consulting & Mentoring

Cabrera Consulting & Mentoring Cabrera Consulting & Mentoring begleitet Unternehmerinnen dabei, ihr Business strategisch klar, tragfähig und aus ihrer eigenen Identität heraus zu führen. Mit Grow & Lead unterstützen wir Gründerinnen und...